Ein Lebenszeichen

Ja, mich gibts auch noch. Doch während meines Urlaubs die letzten 3 Wochen hatte ich nichtmal Lust zu schreiben. Einfach mal den lieben Gott nen guten Mann sein lassen und so.

Jetzt wirds hier in Zukunft also auch mal wieder was neues geben. Meine Box hat einiges an neuem Futter bekommen und WoW läuft auch noch.

Also dann, mal langsam wieder an den gewohnten Gang gewöhnen.

2 Antworten to “Ein Lebenszeichen”

  1. Welcome BACK!

  2. Ich dachte schon wir müßten ne Vermisstenanzeige rausgeben. ;) :D

Kommentar verfassen

