Endlich fliegen

Ich musste ja mit erschrecken feststellen, dass ich bevor ich Ende 2007 mit WoW aufgehört habe wohl mein sämtliches Gold für irgendwas rausgeschmissen zu haben. So war ich doch etwas unsicher, ob ich es bis Level 77 wieder auf 1k Gold bringe. Denn auch wenn mich die duale Talentverteilung momentan noch nicht interessiert, so ist fliegen einfach Pflicht, wofür habe ich den damals sonst das Gold für schnelles fliegen gefarmt und die Netherdrachenquests gemacht. Außerdem kommen mit den Glyphen und Verzauberungen selbst beim größten sparen noch einige Kosten beim leveln dazu.

Aber irgendwie hat es dann doch gerade so  gereicht und so konnte ich endlich wieder auf meinem Netherdrachen durch die Länder ziehen.

Ausflug vor die Tore Ulduars

Ausflug vor die Tore Ulduars

So werden die letzten Level auch gleich viel angenehmer. Und langsam geht das ganze Theorycraft Gedöns auch wieder los. Lohnt sich das neue Item oder nicht? Lieber mehr Wille oder Int? Tempowertung oder Krit? Fragen über Fragen und nicht so leicht zu beantworten, da ich doch bemüht bin das Beste aus meinen Möglichkeiten raus zu holen. So habe ich mich jetzt mit Level 78 erstmal von meinem Urmondstoffset getrennt. Auch wenn das Set im Bereich SSC und FDS in TBC langsam an Bedeutung verlor, war es vorher doch eine sehr gute Wahl die ich nie bereut habe und auch beim leveln in Nordend erfüllte das Set seinen Zweck. Vor allem wegen der Manaregeneration und genau die fehlt mir auf den WotLK Items die mir bis jetzt so untergekommen sind. Aber das ist ja anscheinend von Blizzard gewollt, da einige Heilklassen quasi keine Manaprobleme mehr hatten. Was natürlich auch an den recht simplen Instanzen liegen mag…

Apropos Instanzen, da passierte ab Level 77 so einiges. Als Heiler findet sich da ja immer schnell was. Ein Abend war mit 6 Instanzen in Folge auch ziemlich ergiebig, sowohl an XP als auch an Items.

Inzwischen steh ich kurz vor der großen 80 und bin was Quests angeht noch nichtmal mit der Drachenöde fertig. Also was die Geschwindigkeit des levelns angeht kann man sich wirklich nicht beschweren. Da wirkt es schon etwas extrem, wenn Blizzard diese noch weiter erhöhen will.

Beim leveln durfte ein kleiner Old-School Raid natürlich nicht fehlen.

Der alte Ragnaros soll sich ja nicht zu sehr langweilen in seiner Höhle

Der alte Ragnaros soll sich ja nicht zu sehr langweilen in seiner Höhle

Kommentar verfassen

