Warhammer Events incoming

Der große Tag, der 29. Januar 2009. Die Eckpfeiler der Warhammer Zukunft wurden uns nun offen gelegt.

Der Spalta

Der Spalta

Wie wir uns alle schon gedacht haben, werden wir bald in den Genuß der 2 fehlenden Nahkampfklassen kommen. Der Ork Spalta und Zwergen Slayer. Auch die Einführung der beiden Klassen über ein Event wie bei den beiden Tanks war zu vermuten und ist nun bestätigt. Termin für das ganze ist der März und das Event ist ‚Bitter Rivals‘. Ebenfalls wie beim Eisen & Stahl Event wird es wieder ein exklusives Szenario für die Dauer des Events geben. Diesmal an die Chaoswüste angelehnt. Ort werden die Ruinen eines alten Chaos Tempels sein.

Zwergen Slayer

Zwergen Slayer

Außerdem werden weitere Live Events im Monatsabstand folgen. Im April das ‚Beyond the Sands‘ Event. Große Reichtümer und mächtige Waffen erwarten uns dort.

Aber das wohl größte Feature erwartet uns im Mai. Beginnend mit dem ‚Rise of the Tomb Kings‘ Event werden die Fraktionen den Kampf um das Land der Toten – Land of the Dead austragen.

Im Juni dann öffnet das Land der Toten mit der Wüste Nehekhara seine Pforten. Damit wird ein DaoC Spielern nicht unbekanntes Feature eingeführt. Die gesammte Zone soll ein umkämpftes RvR Gebiet sein, dennoch ist in diesem Gebiet auch ein Dungeon enthalten und nur die Fraktion, die durch RvR die Kontrolle über die Zone hat, kann den Dungeon betreten. Wechselt die Kontrolle können die neuen Besitzer die alten mit allen Mitteln aus dem Dungeon jagen. Doch nicht nur einen Dungeon, sondern auch viele Puplic Quests und Verstecke werden in dieser Zone zu finden sein.

 

Die neuen Klassen überraschen zu diesem Zeitpunkt ja niemand mehr und Events kamen bis jetzt ja allgemein auch recht gut an, solange sich der Grind in Grenzen hält. Ein Szenarion extra fürs Event verspricht auch etwas Abwechslung vom recht eintönigen PvP Alltag momentan.

Wirklich interessant verspricht die neue RvR Zone Nehekhara zu werden. Denn der Zutritt zum vermeindlich schwierigsten Dungeon, mit dem besten Loot, sollte genug Ansporn sein auch mal die RvR Gebiete zu verteidigen. Somit kommt endlich etwas Bedeutung ins RvR.

Ich denke mit diesem Plan kann man zumindest optimistisch in die Warhammerzukunft blicken, auch wenn mich das nicht von Darkfall abbringt.

Hier der Link zu offiziellen Warhammer Page: Klick

Advertisements

2 Antworten to “Warhammer Events incoming”

  1. Habe mir mal das Armeebuch geholt. Berichte nun immer wieder Mal über Infos aus dem Buch :)

  2. Das neue System – Burgen im "Stundentakt"…

    Zwei deutsche Blogger haben sich einiger Aspekte der anstehenden Veräanderungen schon angenommen:

    Tom: WAR – Call to Arms
    Maehman: Warhammer Events incoming

    Leider hat Maehman mit Warhammer aufgehört und seinen EQ2-Account reaktiviert. Dafür …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: