Es ist nicht genug – Mythic lässt uns rätseln

Uns steht in Warhammer wohl wirklich etwas bevor. Noch eine knappe Woche und wir haben Gewissheit. Der neuste Streich der Mythic PR Maschinerie ist jetzt auch ein Paket an den Blogger Greenskin.

get-to-da-choppa

An besagter Stelle im Arnie Film kommt wohl das Zitat: “Ruuuuuun! Goooooo! Get to da choppa!”

Das ganze mit dem Paket, das Keen & Graev erhalten haben, kombiniert lässt wohl nicht mehr viel Raum für Spekulationen.

mysteriousmythicpackage

Hier mal die Überischt:

– 29.01.2009 Zu Beginn des Jahres sollte ja sowieso der kommende Plan für Warhammer offen gelegt werden. Allerdings wird am 29. erst die Ankündigung kommen. Die Klassen selbst werden wohl erst eine Weile später, wahrscheinlich auch wieder mit einem Event, eingeführt.

– Greenskin bekommt DVDs mit einem Hinweis auf ein Zitat im Film das Choppa beinhaltet (Choppa entspricht dem deutschen Ork Spalta).

– Keen & Graev bekommen Haarfärbemittel und nen Rasierer, beides deutet stark auf die Zwergenklasse des Slayers hin.

– 4 Klassen wurden vor Release gestrichen, aber uns wurde versprochen sie nachzureichen. Die Tanks haben wir schon und nun kommt der Rest.

– Ursprünglich sollte auf Ordnungsseite ja der Hammerträger kommen, doch gab es ja einige Klassenanpassungen auf Ordnungsseite wodurch andere Klassen Hämmer tragen können und das Gerücht, dass stattdessen der Slayer kommt hielt sich auch schon länger.

– Beide Blogs zählen wohl zu den größten und meistbesuchten englischsprachigen Blogs zu Warhammer, deshalb macht die PR Aktion dort auch Sinn. Außerdem hat Mythic erst letzt in einem Interview bestätigt, dass sie Blogs sehr schätzen.

Ich denke also wir werden bald wieder in den Genuss überbevölkerter Startgebiete kommen und etwas frischem Wind im RvR. Die Möglichkeit, dass alles nur ein Riesenscherz ist und wir Frisöre, Aliens oder Kinos bekommen halte ich für eher unwahrscheinlich.

Persönlich freut mich das sehr, ich entwickel zwar momentan einen starken Darkfall Hype, aber aufgeben möchte ich Warhammer auch noch nicht und die neuen Klassen mit einigen anderen Änderungen im Spiel könnten da hilfreich sein.

Advertisements

2 Antworten to “Es ist nicht genug – Mythic lässt uns rätseln”

  1. Die 2 Klassen Ankündigen halte ich auch so gut wie sicher. Ich hoffe aber, dass die eigentlichen Gameplay Verbesserungen entsprechend interessant ausfallen.

    @Darkfall: Persönlich bezweifle ich ja immernoch die Existenz des Spiels und halte die Entwickler für sehr zwielichtig mit ihrer undurchsichtigen Firmenpolitik – aber dem Spiel muss man lassen, sich etwas zu trauen und unkonventionelle Wege zu gehen, sich also nicht dem derzetigen MMO-Mainstream zu fügen.

  2. Hatte wer in der Beta einen Hammerer gespielt? Viell. kann man von dem das gameplay ableiten. Denke Sie haben nur die Frisuren und Waffen angepasst, oder? )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: