Feuerpause oder etwa mehr?

Irgendwie ist bei mir momentan nicht viel los in Warhammer. Schon seit ich Level 40 erreicht habe nahm es stark ab. Zuerst blieb noch das Auslöscherset und Wälzerschmuck und Taktiken doch davon ist inzwischen auch schon vieles abgehakt. Bleiben also die Instanzen oder RvR farmen. Für Instanzen mit Gilde hab ich leider oft die falschen Arbeitszeiten und ständig im RvR rumzufarmen ist mir einfach zu einseitig.

Damit steh ich mal wieder vor meinem üblichen MMO Problem. Ich will dem Spiel wirklich eine Chance geben, doch meine Zeit und die Endgamemöglichkeiten passen einfach nicht zusammen. Doch ich werde mich zusammenreißen. Die Gilde wächst weiterhin und immer mehr sind im T4 bzw schon 40 und es wäre einfach Schade jetzt schon Warhammer den Rücken zu kehren.

Was allerdings immer größer wird am Horizont ist Darkfall. Es steht ja immernoch der 22. Januar als Releasetermin im Raum und auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, wird das Spiel wohl in absehbarer Zeit erscheinen.

Und dann? Ich verfolge Darkfall nun schon lange und wenn das Spiel auch nur die Hälfte von dem bietet, was es verspricht wird es ein Knaller für PVP Freaks. Ich glaube das hab ich schonmal geschrieben, oder? Andererseits ist es noch zu früh mit Warhammer aufzuhören.

Was bleibt ist wie so oft das abwarten. Warhammer wird sich nicht von heute auf morgen ändern damit es in mein Spielprofil passt und ich befürchte dass in Darkfall sich irgendwann das selbe Problem ergeben wird. Also tapfer weitermachen und positiv in die Zukunft blicken.

2 Antworten to “Feuerpause oder etwa mehr?”

  1. Das wird schon wieder :) Ich hatte irgendwann mit 40 auch ein „Tief“. Ich habe dann einfach mal ein paar Twinks angespielt und spiele die dann immer wenn ich auf meinen Main gerade keine Lust habe.

  2. Das ist oft das Problem. Früher gab es nicht die Auswahl an MMOs wie heute. Da blieb man am Ball – und dann hatte sich das Spiel auch angepasst…

Kommentar verfassen

