Das Ende ist nah

Kennt ihr das? Man hat noch nen riesen Haufen an Spielen und weiss einfach nicht was man spielen soll? Alles schaut man sich kurz an und wechselt zum nächsten. Durch MMOs ist das ganz für mich noch schlimmer geworden, denn dort wartet ja nicht nur irgendein persönliches Ingameziel sondern auch die Gilde und Freunde.

Kurz gesagt, ich fühl mich momentan irgendwie erschlagen. Neben Warhammer sind auf der PC Liste momentan: Fallout3, GTA4 (wobei ich da inzwischen soweit bin es doch auf der 360 zu spielen), Dead Space, FarCry2, C&C Alarmstufe Rot 3 und CoD5.

Dann noch die XBox, da warten vor allem Soul Calibur 4, The Last Remnant, Simpsons, Halo 3 und Gears of War 2.

Und ein Ende der lohnenswerten Spiele ist nicht in Sicht: Streetfighter 4, Darkfall Online, F.E.A.R. 2 und Dawn of War2.

Eins ist sicher, das nächste Jahr wird zumindest was Spiele angeht nicht langweilig.

Und sonst? Ich hoffe alle Leser hatten ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Bei mir stand zwar mehr Arbeit als Erhohlung auf dem Programm, aber ansich war es noch ok.

Jetzt steht auch schon das neue Jahr vor der Tür. Ich persönlich halte es ja eher locker mit Vorsätzen und wenn verbinde ich sie gerne mit dem liebsten Hobby, dem spielen.

Fest auf dem Plan steht natürlich Warhammer. Meine Jüngerin hat zwar Level 40 und zumindest das Auslöscher-Set komplett, aber da gibts ja noch ein wenig mehr. Die beiden Stadtinstanzen möchte ich noch ausgiebig spielen und auch wenigstens einmal bei einem erfolgreichen Festungsraid teilnehmen. Anonsten reizen mich die Enden von Fallout3 noch am meisten.

Um wenigstens noch ein Klischee zu erfüllen, vielleicht klappts ja dieses Jahr mit Rauchen aufzuhören, man weiss ja nie.

Das wars dann also für dieses Jahr, bleibt nur noch zu sagen:

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar verfassen

