Immer vorwärts

In kleinen Schritten auf die 40. Gestern 38 geworden und das ist mal wieder ein Level wo es keine neuen Skills gibt. Find ich echt Schade, dass gerade zum Ende bei einigen Leveln keine neuen Skills kommen. Zum einen wäre es deutlich motivierender und zum anderen wäre es wohl auch vom Aufwand problemlos machbar gewesen bei jeder Klasse noch 3 oder 4 weitere Skills einzufügen. Ne Taktik oder Moral hätte es ja auch getan, einfach was neues bei jedem der letzten Level.

Naja, jetzt noch 2 Level mit Quests und Szenarios rumbringen oder mal ein wenig im Wälzer freischalten. Immerhin kann ich seit 3 Leveln die Schmucksets tragen, aber vollständig hab ich noch keins also wirds mal Zeit. Auch die eine oder andere Runde Bastionstreppe sollte dazwischen passen nur leider sind ja Instanzen wie immer relativ unergiebig was XP angeht.

Und um ein bisschen auf der momentanen Feiertagswelle mitzuschwimmen, was wünscht ihr euch für das nächste Jahr in Warhammer.

Persönlich würde ich etwas mehr Abwechslung bei den Keepraids wünschen. In dem Spiel stecken nach meiner Ansicht ja jede Menge Möglichkeiten, doch gerade der Hauptpunkt im Endgame wirkt auf Dauer doch sehr eintönig. Immer das selbe Muster: 1. Tür, 2. Tür und Burgherr mal mit und mal ohne Verteidigung. Schlachtfeldziele dienen nur als einfache Punktelieferanten ohne strategischen Wert.

Sicherlich haben die XP Erhöhung und Einflussbelohnung geholfen die Leute ins RvR zu holen, aber jetzt muss sichergestellt werden das die Leute auch dort bleiben.

Hoffen wir, dass Mythic am Ball bleibt.

Advertisements

Eine Antwort to “Immer vorwärts”

  1. Immerhin haben Sie mit dem letzten Patch die Leute wieder ins Schlachtfeld geholt. Und auch Raidinstanzen ala WoW werden langweilig mit der Zeit.

    Die Frage ist – Was suchen wir Spieler?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: