Event und so

Naja, da war meine Vorfreude auf Brauend Fassend wohl etwas verfrüht. Nachdem ich gestern noch ein wenig gespielt habe und dabei die offensichtlichen Aufgaben wie Spielern zuprosten und Bier trinken erledigt habe schaute ich auf meinen Einflussbalken und wollte es nicht glauben, grad mal zu sehen die Farbe, bis da wirklicher Fortschritt zu erkennen ist, war es dass auch schon mit Weihnachten…

Sachen wie das Feuerwerk sehen zwar nett aus, aber die Aufgaben an sich sind mir persöhnlich doch etwas zu grind-lastig. Töte 50 hiervon, erschlage 50 davon, sammel 100 von jenem usw. Außerdem, bin ich zu blöd oder klappt das verhöhnen der Gegner nicht? Hab im Szenario wie ein Irrer auf den Makros rumgeklickt aber nichts passierte (ja ich hatte Gegner im Ziel, tote und lebendige). Bei Spielern der eigenen Fraktion funktionierte es ja.

Wieviel Zeit ich da jetzt investiere, muss ich mir mal überlegen, zumindest den Titel hätte ich ja doch ganz gerne. Die Trophäe ist zwar ganz nett, aber es gibt soviele Trophäen und das war wohl kaum das letzte Event. Die letzte Belohnung dagegen ist zumindest für mich völlig überflüssig, da die Teleportfunktion in die Hauptstadt ja auf 15mal begrenzt wurde und ich die Gildenrückrufrolle viel praktischer finde da der Flugmeister ja direkt neben einem steht dort.

2,5 Level noch bis 40. Dann werd ich wohl erstmal die Dungeons angehen, Set aus der Bastionstreppe komplett machen und dann die beiden Stadtinstanzen unter die Lupe nehmen. Vielleicht kann ich mir das Bastionsset auch sparen wenn ich mal Glück bei den Keeps habe. Brust und Helm fehlen mir noch vom Auslöscherset und gerade den Helm für den 4 Teile Setbonus (5% Healcrit) hätte ich ja doch recht gerne. Aber wie ich mein Glück kenne werd ich wenn eh erst 5 mal die Brust bekommen bevor der Helm dann irgendwann auch mal im Beutel ist. Damals bei WoW hatte ich nach über 50mal Molten Core immer noch nicht meine T1 Schultern…

Aber die WoW Vergangenheit ist zum Glück vorbei und momentan heisst es optimistisch nach vorn blicken. Hoffentlich bis Weihnachten die 40 erreicht um dann im neuen Jahr das tatsächliche Endgame anzugehen. Obwohl ich hab da ja noch ein paar Twinks…

Kommentar verfassen

