Es ist soweit

Die Server sind down und alle warten, zumindest die glücklichen, die frei oder Urlaub haben wie ich. Heute Nachmittag solls dann losgehen. Ich seh die Massen an Tanks schon vor mir, mal sehen wie das wird. Ich werd sicher ein paar Screenshots machen und hier reinstellen. Sollte es zu voll werden kann ich ja noch auf ein paar andere Chars ausweichen.

Gestern waren wir nochmal Bastionstreppe, haben schnell den ersten Boss auf der linken Seite gemacht und natürlich droppt ein Setteil für eine Klasse die nicht dabei war. Wenigstens gabs noch ein nettes Schmuckstück für Heiler, das ich bekommen habe, aber sonst recht unergiebig das ganze. Ist halt wie in allen MMOs.

Würde es Sinn machen nur Teile zu droppen für Klassen die anwesend sind? Wäre sicherlich motivierender, dagegen spricht das man dann natürlich deutlich seltener in die Instanzen müsste. Für ein Spiel wie Warhammer denke ich allerdings wäre das durchaus machbar und vertretbar. Schliesslich sollen ja bald die besten Items im RvR zu bekommen sein, dann kann man die Leute ja auch mal belohnen wenn sie zur Abwechslung mal eine Instanz machen. Bei WoW wär sowas natürlich undenkbar, dann wär da ja ganz schnell tote Hose.

Dann mal auf in die Schlacht (halt irgendwann später)

Kommentar verfassen

