Der Nikolaus kommt dieses Jahr früher

Zumindest für einige Warhammer Fans da draußen. Morgen (3.12.) soll nun endlich Patch 1.0.6 bei uns aufgespielt werden. Das ist der Patch mit den Klassenänderungen. Hier der Link zu den finalen englischen Patchnotizen.

Neben den Klassenänderungen gibts dann ja auch so feine Änderungen wie Korrektur der Moralfähigkeiten, Roots werden überarbeitet und vieles mehr.

Auch könnte man die Patchnotes so verstehen, dass die neuen Tanks auch schon morgen kommen:

New Careers Released! – With this version we are happy to announce the release of the Empire’s Knight of the Blazing Sun, and the Dark Elf’s Black Guard! These new careers are available early for players who have successfully completed the Heavy Metal Event!

Da kann man doch gespannt sein.

Hätte ehrlich nicht gedacht, das die neuen Klassen und der große Klassenpatch schon so bald kommen. Wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt noch die Performance im OpenRvR verbessern, OpenRvR lohnenswerter machen und man ist dem Ziel schon ein ganzes Stück näher.

Ingame beschränke ich mich aufs übliche, T3 Szenarios mit Gilde und letzte Nacht waren wir noch im T4 unterwegs ein paar Schmuckstücke im Wälzer freizuschalten. Eine nette Abwechslung, jetzt muss da nur noch was dabei sein, dass auch für Heiler nützlich ist.

Hier mal ein paar Bilder der Schmuckstücke:

qualunfriede

krahenrufer_kette

weltenbrecher_band

Find ich schon ganz nett, mal sehen was es da noch so zu entdecken gibt. Aber die Teile sind teilweise so versteckt, als normaler Spieler hat man da eigentlich keine Chance die zu entdecken. Ein Glück, dass es jede Menge außergewöhnlicher Spieler gibt, die sowas entdecken und mit uns teilen.

Also, bleibt noch auf morgen zu WARten und ein fröhliches Waaagh ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: