Advent Advent – Ein Magier brennt

Zugegeben, ein sehr klischeehafter und geklauter Titel, aber was solls. Anlass ist das Wochenende mit sehr viel RvR – Offen und Szenarien. Ihr seht, ich bleib bei dem was ich kann.

Dazu noch ein Bild aus der Bastionstreppe gestern Abend:

Auch ich leuchte schon ;)

Auch ich leuchte schon ;)

Im T4 gehts bei mir immernoch nicht wirklich weiter, wir waren Bastionstreppe und ich hab ne Handvoll Szenarien gemacht. Dabei dann das übliche Bild mit Ordnung im Durchschnitt 5 Leveln über der Zerstörung und einem entsprechendem Ergebnis. Komplett Random wird das einfach nix.

Die meiste Zeit dann mit meiner Zauberin gespielt. Das war deutlich erfolgreicher. Wir waren meist ne volle Gruppe und haben auch Ordnungsgruppen mit nem höheren Durchschnittslevel in ihre Schranken verwiesen. Mit etwas Organisation geht das schon, aber im T4 pures Chaos. Aber das twinken hat ja auch den Vorteil das die anderen in T2/T3 schneller leveln und dann auch bald mit im T4 sind. Dann wirds da auch besser.

Also schauen wir weiter in die Zukunft und hoffen das sich Warhammer und seine Spieler in die richtige Richtung entwickeln.

Kommentar verfassen

