Die MMO Welt ist klein

Gestern endlich mal aufgerafft mit meiner Zelotin den lang hinausgezörgerten LevelUp zu schaffen. Hat sogar geklappt mit ein paar Szenarios und Erkundungs-/Laufquests im T4.

Plötzlich krieg ich nen Whisper. Name mir unbekannt, aber das bekannte: ‚Na du alte Pfeife‘ (oder so ähnlich). Man weiss genau, muss jemand sein den man kennt, aber der Nick sagt einem mal garnix. Das kommt davon wenn man in jedem MMO den selben Namen benutzt, man wird erkannt, aber kennt niemanden ;) Stellte sich schnell herraus, es war ein alter Gildenkollege aus WoW. Bisschen geschnackt, er hatte auch vor nem guten Jahr mit WoW endgültig aufgehört und war in der Zwischenzeit mal hier, mal dort unterwegs und hatte jetzt bei Warhammer eine neue Heimat gefunden.

Hab dann auf meine T2 Zauberin umgeloggt und wir haben mit ein paar Leuten aus der Gilde ne Gruppe für Szenarien gemacht. Das war recht erfolgreich. Wir hatten einen Auserkorenen, 2 Zeloten, 1 Squigtreiber, 1 Jünger des Khaine und meine Zauberin und waren ziemlich erfolgreich damit. Das kürzeste Match war ein Mourkain Tempel mit 4 Minuten und 43 Sekunden. War eine sehr nette Runde und als Zauberin mit 2 Vollheilern im Rücken kann man schon böse Dinge anstellen. Mal ein bisschen Angeberei (muss ja auch mal sein): einmal 109k Schaden in einem Szenario, in einem anderen 21 Todesstöße und wir haben auch alle (bis auf eins, glaub ich) gewonnen.

Dazu alle im TS und nett unterhalten und über die arme Ordnung gelacht ;) Am Ende ist mein alter WoW Kollege noch zu uns in die Gilde, war also ein durchaus erfolgreicher Tag.

Noch was anderes, kennt ihr das? Manchmal hat man es einfach mit einigen Leuten beim Gegner. Schon seit der OpenRvR Quests fürs Event läuft mir immer ein bestimmter Feuermagier der Ordnung im T2 übern Weg und er haut mich erschreckend oft aus den Latschen -.- Außerdem hab ichs momentan mit Weißen Löwen und Schwertmeistern, davon abgesehen das die Hochelfen eh alle gleich aussehen (echtes Manko bei der Ordnung), hatte ich da auch gestern meist einen in jedem Szenario dabei der mich tierisch nervte, aber in dem Fall zog er den kürzeren :D

Aber solche Mini-‚Feindschaften‘ machen doch großen Spass, vor allem wenn man zu Anfang öfters der Unterlegene ist. Das motiviert ungemein.

Dann kommen noch diese Vollspaten mit selten dämlichen und klischeehaften Namen (auf beiden Seiten) dazu, da ist es immer eine besondere Freude dem Tod beizuwohnen ;) Weit oben auf der Liste stehen momentan Shadowassassin (Hexenkrieger) – Barlows Schurkenblog lässt grüßen. Auch beliebt im TS gestern war der Name Koze, wobei der bestimmt nen englischen Namen hat ;) Mir sind bis jetzt zum Glück nur wenige HdR Namen aufgefallen, aber so sehr achte ich auch nicht auf Namen. Aber mal sehen was da noch so kommt.

Advertisements

Eine Antwort to “Die MMO Welt ist klein”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: