Alles vorbei

Gestern wurden nun die restlichen Aufgaben für das Eisen & Stahl Event gestartet. Zum einen ist das ganze ja sehr zuvorkommend für Gelegenheitsspieler, man kann alle Aufgaben nachholen und hat jetzt noch 6 Tage Zeit das Event zu beenden. Hauptgrund waren die Thanksgiving Feiertage in Amerika, die Leute sollen ja nicht nur vorm Rechner hängen müssen. Soweit so gut zwar sehr Kundenfreundlich, aber andererseits werd ich wohl nicht der einzige sein, der jetzt schon durch mit dem ganzen ist.

Ich hab jetzt auf 5 Chars den Umhang, bei 3 hab ich die Truhe freigeschaltet. Ich könnte noch problemlos neue Twinks machen und das mit denen auch locker abschliessen. Dadurch relativiert sich der Wert des ganzen natürlich stark. Soll mich nicht stören, aber so hätte man die neuen Klassen auch gleich ne Woche früher einführen können da eh so gut wie jeder die Endbelohnung freischaltet. Erinnert etwas an die ‚Closed‘ Beta wo geschätzte 1 Million Keys kurz vorher unters Volk geschmissen wurden. Da hab ich alleine 3 abgegriffen obwohl ich eh einen durch die Collectors Edition hatte.

Aber ich denke das Event hat dem Spiel geholfen, es bleibt viel zu tun, aber es war ein Schritt in die richtige Richtung.

Zumindest für einen Tag wurde OpenRvR in allen Tiers stark belebt, sowas muss öfters passieren, möglichst auch ohne Eventmotivation. Aber da ist ja auch schon einiges geplant.

Das neue Szenario bietet Abwechslung und ist schön ausgeglichen.

Die restlichen Aufgaben hatten zwar eher so Lückenfüller Charakter aber darüber kann man ja mal hinwegsehen.

Alles in allem hats mir gefallen, jetzt heisst es warten bis zum Patch und schauen was es Weihnachten für ein Event gibt.
Apropos Weihnachten, wehe die Wintergebiete werden mit Tannenbäumen dekoriert, dann geh ich streiken ;)

Kommentar verfassen

