Neue Woche, neues Glück

Es ist Montag Abend, aber viel Aktion gibt es nicht. Ich warte schon den ganzen Nachmittag darauf mit 2 T1 Twinks mal die Eventquests in der Reikland-Fabrik abzuschliessen und es wollte einfach nicht aufgehen. Nach guten 2 Stunden ging dann endlich ein Reikland-Szenario auf. Es endete 500:500 unentschieden :)

Dabei sollte man doch meinen die Spieler würden das neue Szenario mehr schätzen und sich primär dafür anmelden. Es bietet etwas Abwechslung zum üblichen gezerge und geht auch nie über die volle Zeit, wahrscheinlich liegts daran das es keine wiederholbare Quest dafür gibt… Wir sind zu verwöhnt.

Anonsten gestern endlich mal wieder die Zelotin gespielt. Mit ner Gilden/Allianz-Gruppe in der Bastionstreppe gewesen, war ein sehr netter Run und es gab auch ein paar gute Loots. Hat sich gelohnt und wird bald widerholt.

Angeblich funktioniert jetzt auch endlich der Charaktertransfer. Seit letzter Woche sollte er laufen. Jetzt gibt es den dazugehörigen Link im Charakterprofil.

Hoffen wir das es hilft. Ich denke aber weiterhin das zusammenlegen von Servern wäre besser gewesen.

Einen der anderen Kandidaten im MMO-Wettkampf um die Spieler hat das Glück nun endgültig verlassen. Tabula Rasa stellt am 28.02.2009 den Betrieb ein. Ab Anfang Januar können nochmal alle kostenlos auf den Servern spielen und können einige geplante Abschlussevents erleben. Außerdem hat NC Soft ein wirklich nettes Geschenk für alle geschnürt, die zum Zeitpunkt der Nachricht (21.11.08 – 19 Uhr) über einen aktiven Account verfügen: Link

Das ist doch eine nette Entschädigung. Das Ende von Tabula Rasa war abzusehen und dann sollte man doch lieber der Wahrheit ins Auge blicken und sich der Zukunft widmen.

So, jetzt warte ich weiter auf Reikland mit dem anderen Twink…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: