Neue Zeiten

Da ich jetzt seit einigen Tagen ein schönes neues zu Hause für meine Chars gefunden habe, gabs auch endlich wieder einige Gruppen für Szenarien. Dabei auch die berühmt, berüchtigte Sauger Gruppe.

Ja, es ist eine starke Taktik, aber auch nicht ganz der viel beschworene *I-Win-Button*. Hat der Gegner einige Tanks die aufpassen geht der Sauger und alles was sich sonst noch nähert ganz schnell baden. Aber dennoch ein ziemlich mächtiges Werkzeug, also warten wir ab, wie sich die Patchänderungen im Spiel auswirken.

Apropos, statt mit Patch 1.0.5 kommt die Änderung zum Sauger wohl schon mit Patch 1.0.4b, der in Amerika schon Live ist, also solle es bei uns auch bald soweit sein.

Ansonsten nicht viel neues. Spiele meist die Jüngerin des Khaine, jetzt auf Heilung geskillt, und ärgere mich einen Knockback da erst mit 40 zu kriegen, aber man kann ja nicht alles haben und gibt auch so einige nette Fähigkeiten.

T4 spiele ich nach wie vor fast garnicht, aber immer wenn kommt es einem doch sehr unausgewogen vor. Beim Gegner sind 8 oder noch mehr Spieler 40 und im eigenen Team vielleicht mal 4 oder 5, wenn überhaupt. Da hilft die Levelanhebung auch nur noch begrenzt. Aber wahrscheinlich würden unzählige Ordnungsspieler genau das selbe sagen… ;)

Würde da ein System helfen, wodurch Gruppen entstehen, bei denen der Leveldurchschnitt möglichst nah beieinander  ist? Macht das Sinn? Auswirkung auf Wartezeiten? Nur für T4? Machbar ist es sicherlich und wenn sich nach x Minuten keine passenden Gegner finden, wird der Levelrahmen ausgeweitet. Ich fänd so ein System wäre den Versuch wert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: