Mal etwas andere Musik

Vor einiger Zeit ist eine CD erschienen, die das Spieler Herz in so manchem ansprechen dürfte. Der Titel is ‚Video Games Live‘ und wie man beim Titel schon vermutet geht es um Spiele. Einige musikalische Themen aus alten und aktuellen Spielen wurden hier Live aufgenommen und auf CD gepresst.

Mir persönlich gefällts, ist mal wirklich was anderes. Die ganze Scheibe kommt ziemlich epochal daher und taugt wohl weniger als Hintergrundmusik beim spielen selbst, aber wenn man sich etwas Zeit nimmt und die Scheibe in Ruhe hört weiss sie echt zu gefallen.

Also wenn ihr mal was anderes sucht, hört mal rein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: