Immer wieder neues

Da schaut man entspannt durch die üblichen Foren und noch bevor man zu den üblichen Flames kommt springt einen die Meldung an, dass viele der für den Dezember Patch 1.1 geplanten Änderungen schon bald mit Patch 1.05 kommen. Die beiden Tankklassen sind allerdings nicht dabei.

Wirklich gelesen hab ich die bis jetzt verfügbaren Patch Notizen noch nicht, aber es gibt wohl einige große und wichtige Neuerungen:

 Als erstes wird es einen Testserver geben, jeder soll seine bestehenden Charaktere auf den Testserver kopieren können. Anleitung dazu folgt wohl in kürze.

– Viele Änderungen und Anpassungen bei der Hälfte aller Klassen. Ist denke ich bei einigen Klassen wirklich nötig, Squigtreiber und Maschinisten zum Beispiel.

– Moralfähigkeiten werden nun direkt ausgelöst. Wie oft wollte ich in meinen Tisch beissen weil der Instantheal einfach nicht wollte.

– Überarbeitung von Root und Snare Fähigkeiten. Es wird eine Imunität geben um Dauerrooten zu verhindern. Meinem empfinden nach halten die meisten Roots eh nicht ewig, aber wird sich hoffentlich positiv auf die Dynamik der Kämpfe auswirken.

Man wird sich in den Kriegslagern binden können. Später soll man sich auch an mehrere Orte binden können. Endlich, wie glücklich einen doch solch auf den ersten Blick banalen Sachen machen können.

Änderungen an den Szenariowarteschlangen, die für mehr Abwechslung bei den Szenarien sorgen sollen. Mal wieder mehr sehen als Nordwacht, Tempel, Tor Anroc und Schlangenpassage find ich gut.

Das sind schonmal einige viel versprechende Änderungen, morgen werd ich mir mal die gesammten verfügbaren Patchnotizen ansehen, werden sich sicherlich noch einige Highlights finden lassen.

Kommentar verfassen

